Paket von X
USA 2013–2014 (Packages from Planet X)
  • Fantasy
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney XDFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Füge Paket von X kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paket von X und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eines Tages bekommt der 15-jährige Dan Zembrosky merkwürdige Pakete aus dem All, genauer gesagt vom Planeten X, zugestellt. Deren intergalaktische Inhalte nutzen er und seine beiden Freunde zu ihrem Vorteil, beispielsweise um einen Test in der Schule zu bestehen oder ein wichtiges Fußballspiel zu gewinnen.

Paket von X – Community

warum läuft das nicht mehr ? ich will es wiedersehen !

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paket von X online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.