Pfandhaus UK
GB 2013–2014 (Pawn Stars UK)
  • Dokumentation
  • Reality
Deutsche TV-PremiereHistoryOriginal-TV-PremiereHistory Channel UK (Englisch)
Füge Pfandhaus UK kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pfandhaus UK und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chester ist eine kleine Stadt im Nordwesten Englands, unweit von Liverpool, an der Grenze zu Wales. Hier betreiben Mark Manning (Big Mark), seine Tochter Vicki, sein bester Freund Little Mark und dessen Sohn Marco ihr Pfandhaus. Wie jeder weiß, hat Großbritannien eine längere Geschichte als die USA. Darauf ist man ein bisschen stolz. Deshalb wird in „Pfandhaus UK“ besonders gern mit Objekten gehandelt, die Teil des reichen britischen Erbes sind, zum Beispiel mit der Replik einer Spitfire oder einem Anzug von Charlie Chaplin. Windige Gestalten gibt es allerdings überall. Deshalb heißt es auch für Big Mark und seine Mannschaft, auf der Hut zu sein. Sind die Gegenstände, die ihnen in den Laden schneien, wirklich echt? Was ist die Ware wert? (Text: Sky)

DVD-Tipps von Pfandhaus UK-Fans

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pfandhaus UK online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.