ProSieben MAXX Doku
D 2013
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXX
Füge ProSieben MAXX Doku kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ProSieben MAXX Doku und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reihe mit monothematische Dokumentationen aus den Bereichen Technik, Mensch, Natur, Expeditionen und Geschichte.

ProSieben MAXX Doku – Community

  • (geb. 2019) am

    Liebe Redaktion,Mit Freude genieße und schaue ich (und sicher viele mehr in Deutschland, Österreich und in der Schweiz) eure Sendung jeden Tag. Pokémon, Naruto und viele mehr schöne Kindheitserinnerungen werden erweckt durch euren neuen Sender. Respekt!!!Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch anschreibe. So sehr ich auch erfreut bin mit eurer Arbeit und das tägliche abspielen meiner Lieblings Animes fehlt mir ein Anime besonders - Dragenball, DBZ, DBGT.Dies sind die einzigen Animes dir mir seit meiner Kindheit auf dem Herzen liegen. Ich hoffe ihr strahlt eines Tages diese Sendung aus und nehmt meinen Ratschlag zu Herzen.  :-)Ich kann sicherlich auch sagen das ihr auch mehr Einschaltquoten hättet wenn ihr dies ausstrahlen tätet.Mit freundlichen Grüßen,Blasko Tomic. 

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ProSieben MAXX Doku online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…