Hitler privat Das Leben des Diktators
D 2010
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Portrait
Deutsche TV-PremiereVOX
Spiegel TV Geschichte: Der Untergang
Füge Hitler privat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hitler privat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Name Hitler steht als Synonym für Gewalt und Unmenschlichkeit, fanatischen Antisemitismus und pervertierten Nationalismus, für Krieg und Völkermord. Die Inkarnation des Bösen sei er gewesen, ein Monster der Geschichte, meinen viele Experten. Die Darstellung Hitlers als Mensch ist immer noch ein Tabu. Die Dokumentation bricht damit und versucht so die politischen Handlungen zu erklären. (Text: n-tv)

Hitler privat – Streaming

Hitler privat – Community

  • am

    Ich finde der Film ist einfach fastzinierend.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hitler privat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…