Danielas Hochzeitsgeheimnis
D 2013
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Danielas Hochzeitsgeheimnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Danielas Hochzeitsgeheimnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Daniela Katzenberger geht wieder in ihren Einsatz als Hochzeitsengel. Diesmal kümmert sie sich um ein Geheimnis hinter der Romantik, indem sie zusammen mit einem der beiden verliebten Partner die Vermählung plant – ohne dass die künftige Ehegattin oder Ehegatte etwas ahnen soll. Die Vorzeige-Blondine denkt an das komplette Fest: Vom Antrag über die Feier, Ausstattung, Musik, Torte, Ringe bis hin zum Hochzeitskleid und zum Anzug für den Bräutigam. „Aber ich veräppele die Leute schließlich für einen sehr guten Zweck“, verspricht Daniela Katzenberger, „wir arbeiten mit einer versteckten Kamera und mit eingeweihten Freunden und Familienmitgliedern – und trotzdem ist es manchmal auf Messers Schneide, dass alles rauskommt.“

DVD-Tipps von Danielas Hochzeitsgeheimnis-Fans

Danielas Hochzeitsgeheimnis – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Danielas Hochzeitsgeheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.