Pac-Man und die Geisterabenteuer
USA 2013–2015 (Pac-Man and the Ghostly Adventures)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDisney XDFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Füge Pac-Man und die Geisterabenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pac-Man und die Geisterabenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
US-amerikanische Animationsserie mit dem beliebten Videospiel-Charakter Pac-Man, der zusammen mit seinen Freunden Cylindria und Spiral seine Heimat Pac-World vor der bösen Geistergang beschützen muss.

Pac-Man und die Geisterabenteuer auf DVD & Blu-ray

Pac-Man und die Geisterabenteuer – Streaming

Pac-Man und die Geisterabenteuer – Community

• (geb. 1991) am

Super tolle Serie....Pac ist einfach klasse :-)
  • (geb. 1976) am

Ich liebe diese Serie auch, nicht nur das ich ein Pac Man Fan bin sondern auch ein Arcade Automaten habe mit Pac Man drauf habe. Ich Besuche sogar in Selingenstadt das Arcade und Flipper Museum und Spiele sogar am Pac Man Flipper! Ne Sparbüchse und ein Wecker von Pac Man nenn ich mein Eigen!
    Ein Spiel was Simpel ist aber spaß machte. Ja warum nicht gleich ein Lustigen Zeichentrick daraus machen :)
  • (geb. 1991) am

Der Disney Channel könnte echt Mal die 2. Staffel ausstrahlen :-) Wehre super --)

Ich finde die restlichen folgen der Staffel 2 sollten endlich auf deutsch gezeigt werden
  • (geb. 2024) am

Wirklich eine tolle und lustige Serie mit gut durchdachten Charakteren. ^^ Vielleicht bin es ja nur ich, aber bei wirklich jeder Person habe ich eine Hintergrund Geschichte im Kopf und das lässt mich noch mehr mit den Personen mitfühlen. :3 Vor allem bei Betrayus. ._. Armer Kerl.
    Zwar ist das mit den Geisterkriegen seltsam, dass da niemand mehr an Geister geglaubt hat. Die Kriege müssten nach der Logik höchstens neunzehn Jahre her sein. Aber auch dazu habe ich eine Theorie die dies erklären könnte :)

Man hätte aus der ganzen Story mehr raus bringen können. Aber naja. Ist ja eine Disney Serie. ;)
    Weniger billig Witze und dafür mehr kreatives wie die Sprüche von Apex wären schön :3

Bei den Antagonisten haben die sich BESTE Arbeit geleistet. Genauso wie bei den Helden. (Pacman ist der einzige gute den ich sympathisch finde von allen Sendungen)

Pac-Man und die Geisterabenteuer – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pac-Man und die Geisterabenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.