Trau Dich – Den REST erledige ich!
USA 2011 (Don’t Tell the Bride)
  • Doku-Soap
  • Reality
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereOWN U.S. (Englisch)
Füge Trau Dich – Den REST erledige ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trau Dich – Den REST erledige ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Hochzeit gilt gemeinhin als der schönste Tag im Leben eines Paares. Meistens kümmert sich die Braut im Vorhinein um sämtliche Details, doch was passiert, wenn der Bräutigam diesen Job erledigt? Genau das versucht „Don’t Tell The Bride“ herauszufinden. Während die Braut nicht einen Finger rühren darf, organisiert ihr Göttergatte zusammen mit seinem besten Kumpel die gesamte Hochzeit – inklusive Einladung aller Gäste, Bestellung der Torte und Bereitstellung der Ringe …

DVD-Tipps von Trau Dich – Den REST erledige ich!-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…