Claudia Schiffer – Close Up
D 1995
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL 2
Füge Claudia Schiffer – Close Up kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Claudia Schiffer – Close Up und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Claudia Schiffer – Close Up“ trifft sich das Model mit Prominenten zum Gespräch. Nach einer einstündigen Premierensendung, in der sie mit Michael Schumacher, Melanie Griffith und Dennis Hopper plauderte, waren für das Jahr 1996 weitere Ausgaben geplant, zu denen es schließlich jedoch nie kam. (Text: LR / RF)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Interviewmagazin mit Claudia Schiffer.
Das Model trifft deutsche und internationale Größen wie Michael Schumacher, Melanie Griffith und Dennis Hopper an mehr oder weniger aufregenden Orten und tut so, als würde sie ein Gespräch mit ihnen führen. Eigentlich hatte Schiffer gehofft, auf diese Art noch viele andere Menschen kennen zu lernen, die noch berühmter waren als sie. Leider entzog ihr RTL 2 schon nach der ersten Ausgabe die Lizenz zum Reden. Nein: zum Glück.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Claudia Schiffer – Close Up online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…