Schluss mit Mobbing
D 2013
  • Dokumentation
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Schluss mit Mobbing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schluss mit Mobbing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pädagogin Claudia Ludwig und Gymnasiallehrer Wolfgang Kindler möchten in der Sendung Mobbing-Opfern in der Schule, im Sportverein oder in der Ausbildung zur Seite stehen und den Angreifern Einhalt gebieten.

Schluss mit Mobbing – Kauftipps

Schluss mit Mobbing – Community

  • am

    Ich weiß nicht ob sich die beiden sogenannten EXPETREN eigentlich darüber im Klaren sind was sie dem armen Max angetan haben . Weder der sogenannte Mobbing Experte noch die Dame mit den roten Haaren habe hilfreiche Tips gegeben man kann nur hoffen das es dem Jungen nach dem Schulwechsel besser geht .
    Eine Sendung auf Kosten eines 11 Jährigen ARMUTSZEUGNIS

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schluss mit Mobbing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…