Next, Please!
D 2013–2015
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Next, Please! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Next, Please! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Datingshow, in der jeweils ein Single auf drei potentielle Partner trifft, die er in sommerlicher Atmosphäre auf der Insel Rhodos besser kennenlernt. Jeder der jeweils drei Kandidaten bei „Next, Please!“ verbirgt ein Geheimnis, wie beispielsweise Jungfräulichkeit oder extreme Eifersucht. Bevor sich der Single am Ende für einen Bewerber entscheidet, lernt er jeden im Rahmen von Dates kennen. Er weiß zwar, um welche Geheimnisse es sich handelt, aber nicht, welches zu welchem Kandidaten gehört.

Next, Please! – Streaming

Next, Please! – Community

  • (geb. 2021) am

    Hab das hier nicht genau verstanden um was geht aber mein frage wäre besser gesagt problem... Hab noch Garkein Email bekommen wann mein Part bei next please ausgestrahlt wird? Also einmal werden jetzt 3.9 4.9 .5.9 usw ausgestrahlt ich weis noch nichts? Konnten sie bitte mir sagen wann mein Part ausgestrahlt wird danke

    Und noch was veröffentlichen sie alles was möglich ist überall Vorschau Videos usw alles geht klar ! Ich werd noch Werbung machen das sich jeder an diesem Datum anschauen soll wird richtig geil werden

Next, Please! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…