Danganronpa
J 2013 (ダンガンロンパ 希望の学園と絶望の高校生 The Animation)
  • Anime
Original-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Alternativtitel: Danganronpa The Animation
Original-Alternativtitel: Danganronpa: Kibō no Gakuen to Zetsubō no Kōkōsei
Füge Danganronpa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Danganronpa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkammeraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben? (Text: AniSearch)

Danganronpa auf DVD & Blu-ray

Danganronpa – Streaming

Danganronpa – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Danganronpa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…