Please Like Me
AUS / USA 2013–2016
  • Comedy
  • Drama
Deutsche TV-PremiereeinsfestivalDeutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereABC2 (Englisch)
Füge Please Like Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Please Like Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben des 21-jährigen Josh kann eigentlich so richtig los gehen: Er wohnt mit seinem besten (und einzigen) Freund Tom in einer WG und führt ein typisches Erwachsenenleben mit Putzen, Kochen und Wäschewaschen. Doch plötzlich kommt alles anders: Seine Freundin verlässt ihn für einen anderen, attraktiveren Mann, seine Mutter überlebt nur knapp eine Überdosis Schmerzmittel und sein Vater versucht seine neue, wesentlich jüngere Freundin vor seiner Ex-Frau zu verstecken. All diese Umstände zwingen ihn dazu, wieder nach Hause zurückzukehren, um eine Auge auf seine Mutter zu haben und das Schlimmste zu verhindern …

Please Like Me auf DVD & Blu-ray

Please Like Me – News

Cast & Crew

Dies & das

Die deutsche Erstausstrahlung auf Einsfestival erfolgt als Original mit Untertiteln.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Please Like Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…