Alles auf einen Deckel Das Sommerquiz
D 2013
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Alles auf einen Deckel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles auf einen Deckel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Primetime-Quizshow mit Matthias Opdenhövel müssen je vier Vereinsvertreter in vier Quiz- und Spielrunden unter Beweis stellen, wie gut sie Nordrhein-Westfalen kennen. Unter Zeitdruck werden außerdem so spannende Fragen beantwortet wie „Ist Pool-Fußball eine anerkannte Sommer-Sportart?“, „Wie kommt eine ‚fliegende Strandmatte‘ in den Biergarten?“ oder auch „Wie viel Grad im Schatten verträgt ein Käseeis?“.

Alles auf einen Deckel – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles auf einen Deckel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.