Diesseits von Eden Neues aus dem Garten
D 2013
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-Premierearte
Füge Diesseits von Eden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Diesseits von Eden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wladimir Kaminer nimmt die Zuschauer mit auf eine Entdeckungsreise durch drei der schönsten europäischen Landschaftsgärten der Aufklärung, die heute UNESCO-Weltkulturerbe sind. Der Autor der Bestseller „Russendisko“ und „Mein Leben im Schrebergarten“ ist bekennender Gartenliebhaber. Mit hintergründigem Witz erzählt er Geschichten vom Schönen und Nützlichen, von Ursprünglichkeit und Freiheit, von einem Landschaftsidealbild zum Wohle der Menschen. Er trifft begeisterte Landschaftsgärtner, Spezialisten ihres Fachs und urige, skurrile Typen, die ihn in die Geheimnisse und Besonderheiten der Gartenkunst einweihen. (Text: arte)

Diesseits von Eden – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diesseits von Eden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…