Verliebt, verlobt, verhaftet
USA 2010–2015 (Who the (Bleep) Did I Marry?)
  • Doku-Drama
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Verliebt, verlobt, verhaftet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verliebt, verlobt, verhaftet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Liebe kann blind machen. Doch wenn die Masken nach den Flitterwochen fallen und einstige Traumpartner ihr wahres Gesicht zeigen, kann das Erwachen zum grauenvollen Albtraum werden. Eine reizende ältere Dame, die als Serien-Bigamistin enttarnt wird, ein engagierter Kinderpsychologe, der seine Schützlinge missbraucht, ein Traummann, der seine Eltern ermordet, oder ein charmanter Gatte, der seine Frau mit Benzin übergießt und anzündet: Die Doku-Serie „Verliebt, verlobt, verhaftet“ zeigt schier unglaubliche reale Fälle, bei denen Frauen und Männer auf schlimmste Weise von ihren Partner betrogen, in den Ruin getrieben und für das ganze Leben gezeichnet wurden. (Text: TLC)

Verliebt, verlobt, verhaftet – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verliebt, verlobt, verhaftet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…