Occupy School – Comedians besetzen die Schule
D 2013–2014
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Occupy School – Comedians besetzen die Schule kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Occupy School – Comedians besetzen die Schule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Nachwuchs-Comedians Tahnee Schaffarczyk, Chris Tall und Luke Mockridge übernehmen jeweils für einen Tag die Macht an einer Schule und thematisieren das Erwachsenwerden in Stand-Ups und Sketchen. Dazu berichtet je ein Promi-Gast von seinen eigenen Schul-Erlebnissen.

Occupy School – Comedians besetzen die Schule – Community

  • am

    Ja es wird bald eine neue Staffel geben
  • (geb. 2000) am

    Ich liebe occupy school. :) schon seit der ersten Folge an bin ich ein Riesen Fan von occupy school und von Luke <3 :D
  • (geb. 1999) am

    wisst ihr ob es bald neue serien gibt (2.staffel oder folge 11)??

    danke
  • am

    Occupy School ist voll geil.

Occupy School – Comedians besetzen die Schule – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Occupy School – Comedians besetzen die Schule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…