Schmidt – Chaos auf Rezept
D 2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Schmidt – Chaos auf Rezept kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schmidt – Chaos auf Rezept und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er klopft Sprüche, boxt, zockt, wickelt Frauen um den Finger und ist einfach sau cool – die Rede ist von Dr. Adam Schmidt, Rock’n Roller und kittelverweigernder, tätowierter Freigeist mit Doktortitel. Doch Schmidt ist ein echter Menschenfreund, der das Herz am rechten Fleck trägt. Das weiß auch seine junge Chefin Eva Schmidt. Der unkonventionelle Doktor und seine Chefin haben nur rein zufällig den gleichen Namen, ansonsten könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein. (Text: RTL)

Schmidt – Chaos auf Rezept – Kauftipps

Schmidt – Chaos auf Rezept – Streaming

Schmidt – Chaos auf Rezept – Community

  • am

    Wieso wurde die Serie überhaupt abgesetzt?
  • am

    Wie geht es weiter?Und wann?

Schmidt – Chaos auf Rezept – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schmidt – Chaos auf Rezept online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…