The Severing Crime Edge
J 2013 (Dansai Bunri no Crime Edge)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Alternativtitel: Dansai Bunri no Kuraimu Ejji
Füge The Severing Crime Edge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Severing Crime Edge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Haimura Kiri wäre eigentlich ein ganz normaler High School Schüler, wäre da nicht seine Obsession anderen Leuten die Haare schneiden zu wollen. Eines Tages trifft er auf Mushiyanokouji Iwai, die „Hair Queen“, der es aufgrund eines ererbten Fluchs unmöglich ist ihre Haare zu scheiden. Kiri stellt jedoch fest, dass seine Schere „Dansai Bunri no Crime Edge“ das einzige Ding ist, dem es möglich ist sie zu schneiden. Was ihm jedoch nicht bewusst ist, ist dass ihr Aufeinandertreffen der Startschuss für ein mörderisches Spiel ist, dessen Ziel es ist die „Hair Queen“ mit einer Reihe von verfluchten Tötungswerkzeugen, den „Killing Goods“ zu töten. Es liegt nun an Kiri Iwai vor ihren Verfolgern zu beschützen. (Text: AniSearch)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Severing Crime Edge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…