The Devil Is a Part-Timer!
J 2013–2023 (はたらく魔王さま!)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL II YOUOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Alternativtitel: Demon Lord at Work! / Hataraku Maousama!
Original-Alternativtitel: Hataraku Maou-sama!
Füge The Devil Is a Part-Timer! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Devil Is a Part-Timer! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokio der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten. (Text: AniSearch)

The Devil Is a Part-Timer! auf DVD & Blu-ray

  • Blu-ray-News: The Devil is a Part Timer – Staffel 2, Vol.1 (Limited Edition) [Blu-ray] erscheint am 05.04.2024

The Devil Is a Part-Timer! – Streaming

The Devil Is a Part-Timer! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Devil Is a Part-Timer! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…