Nicht mit uns!
D 2013–2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Nicht mit uns! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht mit uns! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neue Verbraucher-Show mit Janine Steeger und Thorsten Schorn, die auf investigative, aber auch amüsante Weise aufdecken, mit welchen subtilen Tricks die Wirtschaft zum Kaufen verführt.
Den Methoden der Marketing-Experten will das Moderatoren-Duo in einem „einzigartigen, groß angelegten Familien- und Nachbarschaftsversuch“ auf den Grund gehen. Gezeigt wird unter anderem, wie Privatpersonen dafür bezahlt werden, Produkte mit großem Erfolg bei Nachbarn und Freunden anzupreisen. „Etwas Angst bekomme ich bei unserem Blick in die Zukunft“, so Thorsten Schorn. „Werbung wie sie schon bald aussehen könnte: eine Familie, die Geld von der Industrie bekommt und dafür ihren Freunden, Nachbarn und Verwandten bestimmte Produkte anpreist.“

Nicht mit uns! – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht mit uns! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.