Beware the Batman
USA 2013–2014
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Beware the Batman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beware the Batman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Beware the Batman“ widmet sich der Zeit, als Bruce Wayne gerade beginnt, das organisierte Verbrechen als Batman zu bekämpfen. Ihm zur Seite steht nicht nur sein Butler Alfred Pennyworth, sondern auch dessen Patentochter Tatsu Yamashiro. Die Kampfspezialistin entwickelt sich schnell zu Batmans wichtigstem Partner. Auf Seiten der Bösewichte treten vor allem bislang eher weniger bekannte Figuren wie Anarky oder Professor Pyg in den Vordergrund. (Text: ProSieben MAXX)

Beware the Batman auf DVD & Blu-ray

Beware the Batman – Community

  • (geb. 2001) am

    Finde Beware the Batman cool . Würde es toll finden, wenn es mal wieder kommt. Ich hoffe, dass Maxx es nich komplett weg läßtt .Würde mich mal interessieren, was noch füre Serien auf pro7maxx laufen. Beware the Batman ist meine 4te Lieblingsserie. Wäre gut, wenn sie Samstagmorgens kommen würde.
  • (geb. 2001) am

    Beware the Batman ist sau geil weis jemand wann es wider leuft auf pro7maxx.

Beware the Batman – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beware the Batman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…