Enlisted
USA 2013–2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Enlisted kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Enlisted und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Brüder hat es in ein Fort nach Florida verschlagen. Ihr kommandierender Offizier Command Sergeant Major Donald Cody (Keith David, „Community“) hatte einst mit ihrem Vater gedient und diesem versprochen, sich um die drei zu kümmern. Der Älteste, Peter „Pete“ Hill (Geoff Stults, „The Finder“), braucht besondere Fürsorge scheinbar nicht – bis er nach einem Faustschlag gegen einen vorgesetzten Offizier aus dem Einsatz im Kriegsgebiet zurück in die Heimat strafversetzt wird. So landet er zusammen in der Einheit mit seinen jüngeren Brüdern Derrick (Chris Lowell, „Private Practice“) und Randall „Randy“ („Suburgatory“, „Imposters“). Beide sind auf ihre Art nicht der richtige Stoff für die kämpfende Truppe: Derrick hat ein Problem mit Autoritäten, während Randy so ungeschickt ist, dass er vermutlich seinen eigenen Tod verursachen würde.
Untauglichkeit für die Front kann auch dem Rest der Einheit bescheinigt werden, die so an der Heimatfront mit der Instandhaltung der Basis sowie Hilfsdiensten für die Familien der im Ausland befindlichen Soldaten beschäftigt sind. Pete wird zum Anführer eines Platoons – und neben ihm umfasst die Einheit mit Staff Sergeant Jillian „Jill“ Perez (Angelique Cabral, danach „Life in Pieces“) nur eine einzige weitere fähige Soldatin. Sie führt das zweite Platoon und konkurriert mit Pete. (Text: bmk)

Enlisted – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Enlisted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…