Meine lieben Jungen
SU 1978 (Maltschischki)
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR2
Füge Meine lieben Jungen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine lieben Jungen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Fernsehfilm nach der gleichnamigen Erzählung von Lew Kassil erzählt vom Leben dreier Geschwister während des „Großen Vaterländischen Krieges“. Der Vater kämpft an der Front, und das Schicksal der Mutter ist ungewiss, seit sie von einer Reise in eine nahegelegene Großstadt nicht mehr zurückgekehrt ist.
Der Film zeigt, wie die Kinder mit dieser Situation fertig werden, zu Persönlichkeiten reifen, er zeigt aber auch, dass sie genau wie andere Kinder ihre großen und kleinen Probleme haben. (Text: FF Dabei 33/1981)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine lieben Jungen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…