Fortune Hunter Bei Gefahr: Agent Carlton Dial
USA 1994 (Fortune Hunter)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Fortune Hunter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fortune Hunter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Carlton Dial (Mark Frankel) ist ein Spitzenagent der Firma Intercept. Zusammen mit seinem Partner Harry Flack (John Robert Hoffman) bringt er einzigartige Gegenstände, die abhanden gekommen sind, seinen rechtmässigen Besitzern zurück. Das Aussergewöhnliche daran ist, dass Harry all das was Carlton hört und sieht auch mitbekommt, durch spezielle Technik natürlich. Alles in allem ist die Serie spannend und Humor ist auch mit im Spiel. Also, für echte Spionage-Fans ein Muss! (Text: fry_chan)

Fortune Hunter – Community

• (geb. 1978) am

Damals hab ich's geliebt - wegen Mark Frankel - aber ich glaube, besonders gut war die Serie nicht. Also eher nostalgisch zu betrachten.

The Fortune Hunter in 1994 became fortunately hunted down by FOX Broadcasting immediately following a short-
    lived telecast of 12 sixty-minute episodes.
  • (geb. 1983) am

Episodenguide
    Pilot: Unternehmen Frostfire
    1. Folge: Doppeltes Spiel
    2. Folge: Einsatz in Paris
    3. Folge: Diamantenfieber
    4. Folge: Tödliches Gift
    5. Folge: In letzter Sekunde
    6. Folge: Das Befreiungskommando
    7. Folge: Der Fluch des Dolches
    8. Folge: Spiel um Leben und Tod
    9. Folge: Ein blinder Passagier
    10. Folge: Schmuggel in der Karibik
    11. Folge: Der Killer-Virus
    12. Folge: Unbekanntes Flugobjekt

Fortune Hunter - Bei Gefahr: Agent Carlton Dial

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Bei Gefahr: Agent Carlton Dial. 13-tlg. US Abenteuerserie von Steven Aspis (Fortune Hunter; 1994).
Carlton Dial (Mark Frankel) ist Agent bei Intercept, einer Organisation, die sich auf die Wiederbeschaffung von gestohlenem Material spezialisiert hat. Durch modernste Technik ist Carlton über seine Armbanduhr immer mit seinen Kollegen Harry Flack (John Robert Hoffman) und Yvonne (Kim Faze) verbunden.
Die einstündigen Folgen liefen sonntagnachmittags.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fortune Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.