Ausgewandert – Ausgesorgt Wie Deutsche im Ausland Karriere machen
D 2012
  • Doku/Sport
    Deutsche TV-PremiereRTL II
    Füge Ausgewandert – Ausgesorgt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Ausgewandert – Ausgesorgt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Vom Tellerwäscher zum Millionär: Von so einer Karriere träumen viele. Und wo ließe sich das besser verwirklichen als im Land der unbegrenzten Möglichkeiten? „Ausgewandert – Ausgesorgt“ besucht deutsche Auswanderer, die in den USA ihr Glück gefunden haben. Mit einer guten Idee, einer gehörigen Portion Selbstvertrauen und dem richtigen Riecher für gute Geschäfte, haben sie es geschafft, in Amerika Fuß zu fassen. (Text: RTL II)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgewandert – Ausgesorgt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.