NEO Magazin Royale
D 2013–2019
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDFneo
2013-2014: NEO Magazin
Füge NEO Magazin Royale kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NEO Magazin Royale und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dem Comedy-Magazin „NEO Magazin Royale“ nimmt Moderator Jan Böhmermann die großen und kleinen Skandale der deutschen Gegenwartsgeschichte unter die Lupe und aufs Korn. Mit satirischen Kommentaren, anarchischem Witz und viel Wagemut dekonstruiert die Sendung den Alltag von Bürgern und Prominenten gleichermaßen. (Text: Roger Förster)

NEO Magazin Royale – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ZDF/Ben Knabe
TV-Kritik: „NEO Magazin Royale“-Premiere mit Jan Böhmermann

Review von Glenn Riedmeier

Jan Böhmermann - ab sofort auch am Programmrand des ZDF wunschliste.de war bei der Aufzeichnung der ersten Ausgabe des "NEO Magazin Royale" und erläutert, inwiefern sich das Format von der ursprünglichen Version unterscheidet. Das hat Jan Böhmermann schon sehr clever eingefädelt. Seit Oktober 2013 moderiert der Entertainer, der spätestens seit der satirischen Talkshow "Roche & Böhmermann" zu einem Kritikerliebling geworden ist, bei ZDFneo eine Sendung unter dem Decknamen "NEO …

NEO Magazin Royale – Streaming

NEO Magazin Royale – Community

  • am

    Wieviele "Die PRISM Is A Dancer Show mit Jan Böhmermann" Shows gab es in NEO Magazin Royale eigentlich? Mir wären laut der Episodenliste 3 bekannt. Staffel 5, Folge 18, 83. 08.06.2017; Staffel 6, Folge 12, 97. 30.11.2017 und Staffel 6, Folge 24, 109. 05.04.2018.

    Zwischen seinen zwei Late Night Sendungen NEO Magazin Royale & ZDF Magazin Royale muss es aber am 23.04.2020 auch eine mit dem Titel ""Seeed - "Ticket/Lass das Licht an" | Die PRISM Is A Dancer Show mit Jan Böhmermann"" gegeben haben.

    Daher meine Frage. Wieviele PRISM Is A Dancer Shows gibt es? 😉

    Dankeschön.
  • (geb. 1970) am

    genau wie ich wuste, dass ein Legastheniker am Werk ist. :-)
    Nein,  ich muss es nicht anschauen. Und ich schaue es auch nicht an. Allein, ich muss es bezahlen...
  • am

    ich wusste das hier ein klugsch am werk ist

    einen tipp- was einem nicht gefällt einfach nicht anschauen
  • (geb. 1970) am

    es heisst korrekt: horton !
    (danken kannst du mir später ;-) )
  • am

    bist du aus horten hört ein huh?

    anders kann man sich deine qualifizierte meinungsaüsserung nicht erklären.

NEO Magazin Royale – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NEO Magazin Royale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…