Beyblade: Shogun Steel
J 2012–2016 (メタルファイト ベイブレード ZERO-G)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: Metal Fight Beyblade Zero-G
Original-Alternativtitel: Metarufaitobeiburēdo Zero-G
Füge Beyblade: Shogun Steel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade: Shogun Steel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es sind mittlerweile sieben Jahre seit der Nemesis-Krise vergangen, als der Beyblader Zero in Metaru Bei Shitei auftaucht. Sein großes Vorbild ist Ginga, von welchem er seinen Bey geschenkt bekommen hat. Er möchte genau wie er der stärkste Blader werden und trifft auf seinem Weg viele neue Freunde und Rivalen. Sie werden dabei von bekannten Gesichtern wie zum Beispiel Tsubasa, Madoka und Benkei tatkräftig unterstützt.
Allerdings gibt es noch immer Menschen, die den Beybladesport zu ihren Gunsten missbrauchen. Das ehemalige Team Garcias hat die DNA gegründet, eine ähliche Organisation wie die Dark Nebula. Genau wie diese damals Battle Bladers sabotiert hat, manipulieren sie nun das Tunier Neo Battle Bladers. Zero und seine Freunde wollen das nicht zulassen und nehmen den Kampf gegen die DNA auf, doch sie scheinen kaum etwas ausrichten zu können. Als schließlich Zeros Freund und Rivale Shinobu im Kampf gegen deran stärkstes Mitglied Kira schwer verletzt wird, steigert sich Zeros Hass bis ins Unermessliche. Zum Glück taucht vor Zeros Finalkampf gegen Kira sein großes Vorbild Ginga auf und erklärt ihm, dass es in einem Beybattle niemals um Hass gehen darf. Zero nimmt sich diese Worte zu Herzen und kann Kira und somit die DNA besiegen. (Text: animexx.de)

DVD-Tipps von Beyblade: Shogun Steel-Fans

Beyblade: Shogun Steel – Streaming

Beyblade: Shogun Steel – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade: Shogun Steel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.