The Lakes
GB 1997–1999
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge The Lakes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Lakes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Danny Kavanagh ist ein liebenswerter Zeitgenosse, doch er hat ein großes Problem: Er ist spielsüchtig. Eines Tages beschließt er, seinem Leben einen neuen Sinn zu geben, und zieht an einen Lake District, wo er von nun an Motorboote vermietet. Als es allerdings zu einem tödlichen Unfall dreier junger Frauen kommt, während Danny telefonisch ausgerechnet einen Wetteinsatz abgibt, sieht er sich mit bösartigen Anschuldigungen der Gemeinde und der Polizei konfrontiert …

The Lakes auf DVD & Blu-ray

The Lakes – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Lakes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…