Nimm Drei: Hughs geniale Rezepte
GB 2012 (Hugh’s Three Good Things)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Nimm Drei: Hughs geniale Rezepte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nimm Drei: Hughs geniale Rezepte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
BAFTA-Preisträger Hugh Fearnley-Whittingstall ist ein Freund von echtem, natürlichem Geschmack. Als Verfechter einer gesunden und saisonalen Küche hat der Stadtflüchtling Tausende von Fans in seiner Heimat Großbritannien gewonnen.
Er ernährt sich von dem, was die Umgebung und die jeweilige Jahreszeit ihm bietet. Auf diese Weise ernährt er sich im Einklang mit der regionalen Natur – nachhaltig und immer lecker.
Hugh hat den Anspruch gut zu leben, sich nur mit besten Zutaten zu ernähren und dabei stets den Genuss nicht zu vergessen. Er zieht sein eigenes Gemüse, baut Früchte und Kräuter an, angelt und sucht jeden Tag nach neuen Impulsen im lokalen Umland, die seinen Alltag angenehmer machen … (Text: RTL Living)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nimm Drei: Hughs geniale Rezepte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…