Dates
GB 2013
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Dates kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dates und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Dates“ zeigt, welche Kosten, Mühen und bizarre Begegnungen Singles heutzutage auf sich nehmen, um endlich die große Liebe zu finden. Online-Dating ist oft der Anfang, doch dann steht das Date von Angesicht zu Angesicht bevor. Meist ist schon beim diesem ersten persönlichen Treffen klar – das passt, das geht gar nicht! (Text: Sat.1)

Dates auf DVD & Blu-ray

Dates – Community

  • (geb. 1984) am

    Kann mir jemand sagen ob der englische Sender Channel 4 die Serie fortsetzen wird???

Dates – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dates online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…