Kick it Like Schlegl
D 2006
  • Show/Talk/Musik
  • 10 Folgen
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge Kick it Like Schlegl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kick it Like Schlegl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Man schreibt das Jahr 2000. Der Kaiser hat es geschafft. Deutschland richtet die Fußball-WM 2006 aus. Sechs Jahre später macht sich der Moderator Tobi Schlegl auf, seine Mission zu erfüllen. Und seine Mission lautet: Spüre bevorzugt Klinsis Rasselbande auf und bringe sie zum Reden, entlocke ihnen Geheimnisse und zeige Seiten der Jung-Nationalspieler, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Tobi Schlegl entdeckt humorvoll die Welt der WM-Helden in spe und präsentiert sie, wie nur er es kann. Immer mitten rein … (Text: MTV)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kick it Like Schlegl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…