Paradiese und Piraten Mit Simon Reeve im Indischen Ozean
GB 2012 (Indian Ocean with Simon Reeve)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Paradiese und Piraten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paradiese und Piraten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderator, Autor und Weltenbummler Simon Reeve begibt sich auf eine exotische und gleichzeitig extreme Reise. Sie führt in eine Region, die nicht nur atemberaubend schön ist, sondern auch zunehmend an Bedeutung gewinnt.
Mit seinen sonnengebleichten Ufern und faszinierenden Inseln hat der indische Ozean jede Menge traumhafte Orte aus der Erdkruste gewaschen. Doch die Zukunft des drittgrößten Gewässers der Erde ist ungewiss – sowohl in wirtschaftlicher als auch in natürlicher und politischer Hinsicht. Von den Piraten vor der somalischen Küste zu den Tamilen Sri Lankas bis hin zu radikalen Islamisten im Yemen und Sumatra grenzt dieser Ozean an Orte, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Gleichzeitig ist der Indische Ozean aber auch Zentrum für den globalen Handel und Wettbewerb. In sechs beeindruckenden Folgen bereist Simon Reeve von Südafrika bis Indonesien 16 Länder an diesem so wichtigen Meer und muss dabei nicht nur einmal um sein Leben bangen. (Text: ZDF)

Paradiese und Piraten – Kauftipps

Paradiese und Piraten – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paradiese und Piraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…