Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer
D 2013–2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sieben Kandidaten wurden von ihren Angehörigen und Freunden zu „Abgewürgt und ausgebremst“ geschickt, weil sie ihre Mitfahrer regelmäßig in Panik versetzen. In der neuen Autofahrer-Show zeigen sie, was sie alles (nicht) können. Denn in spektakulären Challenges treten die schlechten Autofahrer gegeneinander an. Immer als Beifahrer an ihrer Seite: die gequälten Angehörigen und Freunde. Sie geben dem Fahrer Tipps und Hoffnung – und müssen dabei selbst so manche beängstigende Situation überstehen. (Text: VOX)

Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer – Community

  • am

    Wir finden es auch doof,das die Folgen einfach nicht mehr gesendet werden.
    Wenigstens in der Nacht ab 23uhr oder Früh ab 4uhr,wo es niemand stört,hätten die die restlichen Folgen noch zeigen kònnen,da die doch bestimmt schon abgedreht sind.
  • am

    Das Mies von VOX das man diese Sendung absetzt wo sie grad angefangen hat!!!?

Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…