Vampire Prosecutor
ROK 2011–2012 (Baempaieo Geomsa)
  • Fantasy/Sci-Fi
Original-TV-PremiereOCN (Koreanisch)
Füge Vampire Prosecutor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vampire Prosecutor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Min Tae-Yeon ist nicht der typische Staatsanwalt. Er hat die unheimliche Fähigkeit, anhand von Geruch und Geschmack des Blutes der Opfer zu ermitteln, wo und wie diese starben. Tae-Yeon ist ein Vampir, der sein Schicksal zur Verbrechensbekämpfung nutzt. Nur hinter ein Geheimnis ist er bisher noch nicht gekommen: Die Identität des Vampirs, der ihn vor sieben Jahren gebissen hat …

Vampire Prosecutor – Community

  • am

    Schade, dass hier noch gar nichts gepostet, wurde. Die Serie hätte den ein oder anderen Kommentar sicher verdient. Aber vielleicht liegt das einfach daran, dass man die Serie zur Zeit nur auf Koreanisch mit Untertiteln sehen kann?!

    Jedenfalls ist Vampire Prosecutor eine tolle Serie, die locker mit den amerikanischen Produktionen mithalten kann. Schade, dass die Serie nur 2 Staffeln lang ist. Ich finde, dass es besonders ab Folge 1x07 richtig spannend wird, da dort ein bisschen mehr über die Vergangenheit der Figuren bekannt wird und vor allem auch die Vampire noch mehr in den Vordergrund rücken. Ich habe bis zum Ende mitgefiebert und hoffe immer noch, dass doch noch eine dritte Staffel gedreht wird.

    Weiß jemand, wie es mit der angekündigten Spin Off Serie "The Vampire" weiter geht? Wird diese bereits gedreht und wenn ja, wann wird sie ausgestrahlt?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vampire Prosecutor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…