An der Schauspielschule
F 2012 (A l’école du théâtre)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge An der Schauspielschule kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu An der Schauspielschule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anaïs, Kevin, Sofian, Clara, Bertrand und Sylvain, alle um die 20 Jahre alt, haben eines gemeinsam: Sie wollen alle unbedingt ans Theater. Ein Jahr lang begleitet die Dokumentationsreihe die jungen Schauspielschüler am renommierten „Conservatoire National d’Art Dramatique“ in Paris – von den ersten Schritten auf der Probebühne bis hin zum Abschlussstück. Auf dem straffen Kursprogramm stehen klassische Rollen, schwierige Theatertexte und die technische Arbeit an Stimme und Gestik, die viel Talent und vor allem viel Geduld erfordert. (Text: arte)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn An der Schauspielschule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.