Demokratie. Die Show.
A 2012–
  • Show/Talk/Musik
    Füge Demokratie. Die Show. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Demokratie. Die Show. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    „Demokratie – Die Show“ beleuchtet die Grenzen politischer Satire im TV neu. Der beliebte Schauspieler Michael Ostrowski und seine Bühnenpartnerin Pia Hierzegger begrüßen zu einem bunten Abend politisch-poetischer Anarchie. Mit viel Charme, Witz sowie prominenter Unterstützung von Studiogästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, führen die beiden Schauspieler durch den munteren Abend und rücken dabei politische Kernfragen in ein anderes Licht. (Text: Puls 4)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Demokratie. Die Show. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.