Super Fun Night
USA 2013–2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Super Fun Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super Fun Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die drei Freundinnen Kimmie (Rebel Wilson), Marika (Lauren Ash) und Helen-Alice (Liza Lapira) veranstalten schon seit 13 Jahren ihre allwöchentliche „Super Fun Night“ – jeden Freitagabend gemeinsam zu Hause zu verbringen. Als Anwältin Kimmie von ihrem neuen, britischen Chef die Einladung zu einer Party erhält, verlässt das Trio seine Wohlfühzone. Das bringt zwar allerhand Peinlichkeiten mit sich, doch die drei beginnen, ihr bisher zaghaftes Leben mutiger anzugehen. (Text: bmk)

Super Fun Night – News

Cast & Crew

Dies & das

Hauptdarstellerin Rebel Wilson fungierte auch als Schöpferin von „Super Fun Night“.
Eine erste Version des Serienpiloten wurde nicht als erste Folge ausgestrahlt, sondern stattdessen erst in einer nachbearbeiteten Form als eine der späteren Folgen gezeigt, genauer gesagt als achte Folge.
Im ursprünglichen Serienpiloten hatte Kelen Coleman („The Newsroom“) eine Hauptrolle und spielte als Felicity Vanderstone die Antagonistin.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Fun Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…