Low Winter Sun
USA 2013
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereAMC (Englisch)
Füge Low Winter Sun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Low Winter Sun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gemeinsam mit seinem Partner Joe Geddes (Lennie James) ermordet Detective Frank Agnew (Mark Strong) den korrupten Kollegen Brendan McCann und lässt die Tat wie einen Selbstmord aussehen. Am nächsten Morgen überkommt die beiden jedoch ein starkes Unbehagen, als sie erfahren, dass McCann von einer internen Einheit beobachtet wurde. Zudem trauen sie sich bald auch gegenseitig nicht mehr über den Weg, da sie sehr unterschiedliche Motive für die gemeinsame Tat hatten.

Low Winter Sun – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: AMC
TV-Kritik zum neuen AMC-Thriller
Urteilt man nach dem Bild, das jüngere US-Fernsehserien vermitteln, steht es um Amerikas Großstädte nicht gut. Nach dem vom Drogenhandel beherrschten Baltimore in "The Wire" und dem halb weggeschwemmten Post-Katrina-New Orleans in "Treme", jeweils bei HBO, zeigt uns AMC nun in "Low Winter Sun" ein verfallendes, post-industrielles Detroit. Da passt es perfekt, dass kurz vor dem Start der Serie die Meldung durch die Nachrichten ging, die ehemalige Autostadt in Michigan habe als erste Metropole …

Low Winter Sun – Community

  • (geb. 1974) am

    Finde die Serie auch spannend. Schade, dass es keine zweite Staffel geben wird. Am Samstag kann man sie sich ja noch mal an einem Stück reinziehen.
  • (geb. 1954) am

    Es gibt keinen Grund sich zu ärgern, die Serie bleibt bis zur 10. Folge stark und hat einen alzeptablen Schluss.
  • am

    Die Serie wurde schon nach der 1.Staffel eingestellt. Also lieber nicht anschauen , man ärgert sich nur wieder, da es kein Ende gibt.

Low Winter Sun – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Low Winter Sun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…