Crossing Lines
USA 2013–
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereRai 2 (Englisch)
Füge Crossing Lines kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crossing Lines und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind die besten Kriminalbeamten Europas – und sie jagen Verbrecher über alle Grenzen hinweg: Wenn sich Louis Daniel, Sienna Pride, Eva Vittoria, Tommy McConnell, Anne-Marie San, Sebastian Berger und Carlton Hickman an die Fersen eines Verdächtigen geheftet haben, sind sie wild entschlossen, ihn zu schnappen. Dafür nehmen die Ermittler einiges in Kauf … (Text: Sat.1)

Crossing Lines auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: NBC
TV-Kritik zu den neuen Sat.1-Eurocops
Appetit auf Europudding? Es steckt unter anderem französisches und deutsches, aber auch amerikanisches Geld in "Crossing Lines", einem neuen Police Procedural, dessen Grundidee man je nach politischer Ausrichtung als pfiffig-kühn oder abstrus-gemeingefährlich einstufen darf. Denn Serienschöpfer Edward Allen Bernero (vor allem bekannt als Produzent von "Criminal Minds") stellt eine die Ländergrenzen überwindende Task Force aus europäischen und amerikanischen Spezial-Cops in den …

Crossing Lines – Streaming

Crossing Lines – Community

  • am

    Ja leider, deswegen habe ich abgebrochen. Schade um die Serie. Hätte gerne gewusst was aus Ewa wirklich geworden ist oder ob sie das aufgeklärt haben. Was mit Hickmanns Hand nun geworden ist aber nichts, gar nicht dessen!
  • am

    Gebe Ihnen da vollkommen Recht. Fand die Serie super bis Ende Staffel 2, danach hatte ich noch zwei Episoden von 3.Staffel gesehen aber dann die Serie an den Haken gehangen.

    Ich kann so was für den Tod nicht ausstehen! Wieso klären die vorab nicht genau ab das die Hauptdarsteller nicht aussteigen. So ein Mist immer!

    Für mich hat sich das damit auch erledigt
  • am

    Top Serie aber der Schluss von Staffel 2
    Fand ich nicht gut ,da bleib zuviel offen
    Die neuen machen ihre Sache auch gut
    Hatte mir ein besseren Übergang , und Aufklärung gewünscht
  • am

    Was ist mit eva passiert als don da so traurig gekugt hat?
    Ist sie tot?
    Antwort wöre nett.
  • (geb. 1972) am

    und schon wieder eine serie mit viel potential in den sand gesetzt...
    war am anfang eine super besetzung und dann musste ja wie wild ausgetauscht werden und am ende der 2.staffel gleich das ganze team aufgelöst werden...
    so hält man kunden und laufzeiten *ironie-ende* !

Crossing Lines – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crossing Lines online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…