Showville
USA 2013
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereAMC (Englisch)
Füge Showville kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Showville und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei „Showville“ kann man zeigen, was in einem steckt. Die Talentshow tingelt durch größere und kleinere Städte der Vereinigten Staaten und geht auf die Suche nach unentdeckten Talenten jedweder Art. Ähnlich wie beim „Supertalent“ bekommen die Kandidaten die Möglichkeit, ihre Begabungen auf einer großen Bühne zu präsentieren und so ein wenig Hollywood-Luft zu schnuppern. Natürlich wird auch das Privatleben in all seinen Facetten in Einspielern beleuchtet.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Showville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.