F/​X – Die Serie
USA 1995–1998 (F/​X)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereCTV (Englisch)
Füge F/​X – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu F/​X – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rollie Tyler ist ein Meister auf dem Gebiet der Special Effects. Er ist sogar so gut, dass er zusammen mit seiner Assistentin Angie, seinem besten Freund, dem Polizisten Leo McCarthy beim Lösen von schwierigen Fällen hilft, indem er perfekte Illusionen herstellt. Unterstützt wird er auch von der befreundeten Schauspielerin Lucinda, dargestellt von Matrix-Star Carrie-Anne Moss (Trinity). (Text: Sabine)

F/​X – Die Serie auf DVD & Blu-ray

F/​X – Die Serie – Community

  • (geb. 1966) am

    Tja, wer lesen kann...
  • (geb. 1951) am

    Stimmt, an sich geht es hier um die Serie F/X bzw. um die Filme. nur schade das im moment nix im Fernsehen davon kommt.


    mfg

    Didi
  • am

    hallo könnt ihr nicht lesen ???
    hier gehts um "F/X - Die Serie" eine Action - Krimi serie
  • (geb. 1990) am

    X is total geil.
    nur schade das es zur zeit net im fernsehen kommt.
    ich sammle alle mangas von X.
  • am

    Brauche ganz dringend Hife! Kann mir irgendjemand sagen, wie das Viva-Ending von X heißt und wo ich es als MP3 bekommen kann?

F/​X – Die Serie – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):39-tlg. US Actionserie (FX: The Series; 1996–1998).
Rollie Tyler (Cameron Daddo) war in Hollywood ein bekannter Experte für Spezialeffekte. Jetzt arbeitet er in New York mit seinem alten Freund, dem Polizisten Leo McCarthy (Kevin Dobson), zusammen und hilft ihm bei der Aufklärung von Verbrechen, indem er seine Fähigkeit geschickt einsetzt. Rollies Assistentin Angie Ramirez (Christina Cox), die Schauspielerin Lucinda Scott (Carrie Anne Moss), Leos Partner Francis Gatti (Jason Blicker), Leos Boss Captain Marvin Vanduran (Richard Waugh) und Colleen O’Malley (Sherry Miller) sind mit dabei. Zur Ausrüstung des Teams gehört Rollies vollautomatischer Hund Blue. Detective Mira Sanchez (Jacqueline Torres) wird Nachfolgerin Leos, als dieser bei einem Einsatz in einem Einkaufsmarkt mit diesem in die Luft fliegt.
Die Serie basierte auf zwei Kinofilmen (F/​X – Tödliche Tricks und F/​X – Die tödliche Illusion) mit Bryan Brown in der Hauptrolle und lief sonntags um 20:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F/​X – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…