Das Vanilla-Ice-Projekt
USA 2010– (The Vanilla Ice Project)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereTravel ChannelFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDIY Network (Englisch)
Füge Das Vanilla-Ice-Projekt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Vanilla-Ice-Projekt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rapper Vanilla Ice landete in den 90er Jahren große Charterfolge. Doch auch abseits der Musik weiß der Rapper zu überzeugen: In „Das Vanilla-Ice-Projekt“ stellt er seine Fähigkeiten als Heimwerker unter Beweis und renoviert mit seiner Crew diverse Zimmer seiner 7000 Quadratmeter großen Villa in Palm Beach. (Text: BK)

Das Vanilla-Ice-Projekt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Vanilla-Ice-Projekt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…