Die Pool Champions – Promis unter Wasser
D 2013
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die Pool Champions – Promis unter Wasser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Pool Champions – Promis unter Wasser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fast zehn Jahre nachdem Stefan Raab zum ersten „Turmspringen“ gebeten hat, zeigt nun auch RTL die Promis beim Wasser-Plantschen. Die Show ist als mehrwöchiger Wettbewerb angelegt, bei dem Promis mehrere Wassersport-Disziplinen absolvieren müssen. Am Ende jeder Liveshow entscheiden Zuschauer und Jury, welcher der Kandidaten in die nächste Sendung kommt.
Statt Badeurlaub ist für die zehn Promis in diesem Sommer hartes Training angesagt, denn nur mit absoluter Körperbeherrschung gelingt der perfekte Sprung ins kühle Nass. Im freien Fall entscheidet sich, wer das Zeug zum ‚Pool Champion 2013‘ hat – und das Wasser kennt keine Gnade. Unterstützt werden die mutigen Stars von Schwimm-Profis, die ihnen beim intensiven Training mit Expertenwissen und wertvollen Tipps zur Seite stehen. Von Woche zu Woche steigert sich der Schwierigkeitsgrad der Sprünge – vom einfachen Kopfsprung bis hin zum doppelten Rückwärtssalto. Außerdem müssen die Stars zeigen, dass sie auch beim Synchronschwimmen eine gute Figur im Schwimmbecken machen. Welcher Promi schafft den spektakulärsten Sprung und begeistert mit seinem Auftritt Jury und Zuschauer, die gemeinsam über das Weiterkommen der Teilnehmer entscheiden? Für wen wird die Show zum großen Absturz – und wer sichert sich im großen Finale den begehrten ‚Pool Champions‘-Pokal? (Text: RTL)

Die Pool Champions – Promis unter Wasser – Community

Ich fand es schön.

Die Pool Champions – Promis unter Wasser – News

Kandidaten der 1. Staffel:
Melanie Müller (24), Erotikmodel und „Bachelor“-Kandidatin 2013,
Konny Reimann (58), Wahl-Texaner und Deutschlands bekanntester Auswanderer,
Jan Kralitschka (36), Model und „Bachelor“ 2013,
Lina van de Mars (34), Moderatorin (DMAX, „Der Checker“), KFZ-Mechanikerin und Schlagzeugerin,
Antonia aus Tirol (33), österreichische Schlagersängerin,
Caroline Noeding (21), amtierende „Miss Niedersachsen“ und „Miss Germany 2013“,
Carsten Spengemann (40), Schauspieler und Moderator,
Massimo Sinató (32), „Let’s Dance“-Profitänzer,
Magdalena Brzeska (35), ehemalige Profiturnerin & „Let’s Dance“-Gewinnerin 2012,
Thomas Drechsel (26), Schauspieler (Max „Tuner“ Krüger in „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pool Champions – Promis unter Wasser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.