Lady Lockenlicht
USA 1987–1988 (Lady Lovelylocks and the Pixietales)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginalspracheEnglisch
Füge Lady Lockenlicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lady Lockenlicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lady Lockenlicht ist ein junges Mädchen, das ein Land regiert. Unterstützt wird sie dabei von ihren zwei Freundinnen. Durch ihre Haare besitzt sie besondere Kräfte. Darin „wohnen“ nämlich die Glückssträhnchen, die ihr in schwierigen Situationen helfen. In ihrem Spiegelsaal kann sie sehen, wie es ihrem Volk geht. Ihre Feindin ist die Gräfin Rabenstolz, die zusammen mit ihren Trollen versucht, eine Strähne des Zauberhaares abzuschneiden, um so die Macht an sich zu reissen. (Text: Diane Linden)

Lady Lockenlicht auf DVD & Blu-ray

Lady Lockenlicht – Community

  • am

    Ja, es wurde aber auch endlich mal Zeit! Ich hab nur 2 Folgen auf meiner alten Kaufkassette und freu mich ungemein auf die DVD!
  • am

    Hallo! ich verkaufe einige Spielsachen von Lady Lockenlicht. Bei Interesse bitte unter lisa.weiser@gmx.at melden. Lg
  • (geb. 1980) am

    Freu mich auch voll! Hoffe jetzt darauf dass noch mehr alte Cartoons aus Tele5 und superRTL Zeiten kommen
  • (geb. 1985) am

    endlich gibt es meine alte lieblingskinderserie auf dvd!! ich freue mich super doll!! bin gespannt, wie die restlichen folgen sind. man findet ja doch immer nur dieselben im netz.
  • am

    Suche Lady Lockenlicht als Serie. Kann mir irgendjemand sagen wo man die erhalten kann oder verkauft ggfs seine Sammlung?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lady Lockenlicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…