Palette der Jugend
DDR 1966–1967
  • Kinder/Jugend
Füge Palette der Jugend kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Palette der Jugend und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einstündiges Jugendmagazin, das Basar ergänzte. Gespräche, Musik, Zuschauertelefon, Informationen und Spielszenen wurden mit einem Quiz und mit Kommentaren von den Journalisten Manfred Engelhardt und Klaus Hilbig zu einem Schwerpunktthema verbunden.Lief insgesamt 16 mal etwa monatlich zu verschiedenen Zeiten am Samstagnachmittag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Palette der Jugend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…