The King of Miami
USA 2007
  • Comedy
Original-TV-PremiereMojo HD (Englisch)
Füge The King of Miami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The King of Miami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Serie verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion, Reality und Comedy. Comedian Dave Hill verlässt sein Elternhaus in Cleveland und lässt nichts unversucht, um DIE Person in Miami zu werden. Ausgestattet mit einer gefakten Hautbräunung und einem schlecht sitzenden weißen Anzug möchte er einer von den schönen Leuten werden. Dazu interviewt er Miamis Trendsetter, die ihm die Geheimnisse für ein erfolgreiches Leben anvertrauen sollen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The King of Miami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…