Das Duell – Alle gegen den BVB
D 2013
  • Castingshow
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Das Duell – Alle gegen den BVB kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Duell – Alle gegen den BVB und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vierteilige Casting-Doku, in der Coach Oliver Pocher Spieler sucht und ein Team formt, das in der Lage ist, die Bundesliga-Profis um Marco Reus zur Saisoneröffnung zu fordern. Am 6. Juli führt Pocher dann eine Mannschaft aus Prominenten und Amateuren für ein Freundschaftsspiel gegen den BVB aufs Feld. Sat.1 überträgt das Spiel live um 20:15 Uhr aus dem Stadion in Dortmund.

Das Duell – Alle gegen den BVB – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Duell – Alle gegen den BVB online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.