Vicious
GB 2013–2016
  • Dramedy
Deutsche TV-PremierePassionOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Arbeitstitel: Vicious Old Queens
Füge Vicious kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vicious und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit 50 Jahren leben Freddie (Ian McKellen) und Stuart (Derek Jacobi) in einer kleinen Wohnung in Covent Garden zusammen. Als sie sich zum ersten Mal begegneten, war Freddie ein angehender Schauspieler und Stuart ein Barkeeper, doch nun liegt der Fokus in ihrem Leben auf dem Lesen von Büchern, dauernden Streitereien und mit dem gemeinsamen Hund Gassi zu gehen.

Vicious auf DVD & Blu-ray

Vicious – Community

  • (geb. 1986) am

    Es wäre einfach nur großartig, wenn die 7 Folgen von Staffel 2 noch synchronisiert werden und man eine DVD-Box mit den kompletten 14 Folgen veröffentlichen würde. 
  • (geb. 1963) am

    Wann macht Passion endlich mit der 2.Staffel dem großen Finale weiter???
    Die 1.Staffel gibt es schon seit längerem auf DVD in den USA.
    Wann ist es hier endlich soweit?
  • (geb. 1963) am

    Inzwischen sind ja einige Montae vergangen und Passion hat immer noch nicht die 2te Staffel gesendet und auf DVD gibt es weder Staffel.1 in Deutsch noch ist Staffel.2 weder in den USA noch hier erschienen.
    Finde die Serie so toll und würde gerne wissen wie es weiter geht mit der Serie
  • (geb. 1963) am

    Schade es gabt noch immer nicht Staffel 2.
    Warum wurde die bis heute noch nicht ausgestrahlt???
  • (geb. 1963) am

    Gibt es nach dieser Wiederholung von Vicious ab 3.12.2016 die neuen Folgen der Staffel.2`?

Vicious – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vicious online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…