Detektiv Harvey
D 1977–1978
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereWWF - Westdeutsches Werbefernsehen
Füge Detektiv Harvey kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Detektiv Harvey und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Serie „Detektiv Harvey“ spielte Karl-Michael Vogler in 20 Folgen an der Seite von Helga Anders, die seine Assistentin mimte, den Londoner Privatdetektiv Harvey, der in unterschiedlichsten Verbrechen ermittelt. Häufig geht es um Entführungen oder spurlos verschwundene Personen. Aber auch tote Frauen, die in der Themse gefunden werden, beschäftigen ihn. Versicherungsbetrug, Juwelenraub, Heiratsschwindel oder auch nur einfacher Diebstahl zählen ebenso zu seinem Metier. Kein Fall ist Für Mr. Harvey und seine attraktive Assistentin Molly zu schwer … (Text: Die Krimihomepage)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Detektiv Harvey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…