Atelier Fontana
I 2011 (Atelier Fontana – Le sorelle della moda)
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereRomance TVFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereRai 1 (Italienisch)
Füge Atelier Fontana kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Atelier Fontana und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die moderne italienische Mode voller Luxus, Eleganz und Glamour hatte drei international-renommierte Begründerinnen vor Valentino, Armani und Versace: die Fontana-Schwestern Micol, Zoe und Giovanna. Der Aufstieg der Fontana-Geschwister gleicht einem Märchen. Angefangen hat alles in der Provinz Parma und fand seinen Höhepunkt in Rom. Mit Talent und Mut haben drei einfache Näherinnen großen Ruhm erlangt und konnten zu ihrem Kundenkreis den weltweiten Jetset zählen. Hollywood-Stars wie Anita Ekberg, Audrey Hepburn, Grace Kelly oder Jacqueline Kennedy kamen nach Italien, um sich ein Kleid von ihnen schneidern zu lassen.
Atelier Fontana erzählt die Geschichte des ältesten Modehauses in Rom und dessen steinigen Weg zum großen Erfolg. (Text: Romance TV)

Atelier Fontana – Community

• (geb. 1956) am

Ein ganz toller Zweiteiler. Mit Herzblut erzählt, von tollen Schauspielerinnen umgesetzt.
    Der Samstagabend beschied mir noch zu später Stunde Fernsehgenuss pur. Danke!

Sie schreiben mir aus der Seele. Ein wunderbarer Film
  • (geb. 1951) am

Fantastische Story, tolle Schauspieler, was für ein Unterschied zu den zahlreichen schrecklichen Produktionen aus USA, die unsere deutschsprachigen TV Sender dominieren.

Atelier Fontana – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atelier Fontana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.